Standort Heilbronn

Freie Ferrari-Werkstatt

Freie Maserati-Werkstatt

Betriebsleiter und Ansprechpartner: Bernd Bayer

Mobil: +49 (0)1717065932

E-Mail: info@bayerpower.de

BERND BAYER

KFZ-Mechaniker-Techiker-Meister
Bereichsleiter: Ferrari

Bernd Bayer bekam mit der elterlichen Tankstelle und der Kfz-Karosserie-Werkstatt das Schrauben an Fahrzeugen in die Wiege gelegt: Gerade mal vier Jahre alt, fing er schon an, sein Fahrrad mit einer Auspuff-Attrappe straßentauglich aufzurüsten.

Nach der Schule entschied er sich für eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker und legte einige Jahre später erfolgreich die Meister-Prüfung zum Kfz-Mechaniker-Techniker-Meister ab. Eine Weiterbildung zum Kfz-Sachverständigen vervollständigt seinen enormen Wissensschatz rund um alles was vier Räder hat. Durch zahlreiche Lehrgänge, Fortbildungen und spezielle Schulungen hält er sein technisches Know-How stets auf dem aktuellsten Stand.

Vor etwa 20 Jahren wagte er den Schritt in die Selbständigkeit in der Garage seines Elternhauses. Durch die Spezialisierung auf italiensche Sportwagen und das Know-How im Bereich Ferrari und Maserati hat sich Bernd Bayer stets weiterentwickelt und zählt heute zu einem der wenigen Spezialisten auf diesem Gebiet.

Standort Baden-Baden

Showroom und Fahrzeugverkauf

Fahrzeugeinlagerung

Ansprechpartner: Philipp Göller

Mobil: +49 (0) 172 70 73 253

E-Mail: goeller.philipp@autohaus-stefan.de

Philipp Göller